Montag, 15. April 2013

Endlich! Vor ca. 60min sind nun alle gestartet. Einer hat bereits den Weg wieder zurück gefunden, hat aber seinen zweiten Start gleich wieder angesetzt. Die Aufgabe wurde aufgrund des Wetters auf 1:15h verkürzt.

Start Verzögerung

Das Wetter will nicht so wirklich werden, wir warten noch darauf, dass die hohe Bewölkung aufreißt... Heut werden wahrscheinlich leider nur 8 Piloten starten, Paul hat gestern bei der Landung seine Bremse beschädigt und ist jetzt nun noch bei der Reparatur...

3. Tag

Guten Morgen,
Flieger sind aufgebaut, das Briefing läuft in vollem Gang... Aufgabe ist es 1,5h zu fliegen (Minimum), Wendepunkte sind Hainfeld, Vasvar Kirche, Poellau, Jobst und Fürstenfeld. Alle Wendepunkte können beliebig innerhalb eines bestimmten Radius angeflogen werden, sodass die Strecke je nach eigener Zeiteinteilung variiert werden kann. Somit wird das Ablugfenster auch nur für 1,5h geöffnet. Gleiches Schemata wie die letzten Tage: Piloten müssen um 12Uhr startbereit sein, für 13Uhr ist Freigabe der Startlinie geplant. Wir drücken die Daumen!!