Sonntag, 14. April 2013

Fazit 2.Tag

Soooo, der Tag ist rum, wesentlich erfolgreicher als der gestrige. 7 haben den Weg zurück gefunden (allerdings nur 3 mit erfolgreicher Bewältigung der Aufgabe), die anderen zwei sind auf der gleichen Wiese ca. 10km vorm Platz außengelandet. Ansonsten war der Tag durch tolle Wolkenformationen und viel Sonne geprägt - der ein oder andere Sonnenbrand bei Pilot und Helfer lässt grüßen. Fotos folgen später...
So, alle sind in der Luft, Start ist gefallen und das Wetter schaut besser aus als heut früh noch gedacht.

2. Tag

Aufgabe steht fest, es geht über Hainfeld, Körmend Vasutall, Pirkfeld, Rechnitz, Jobst zurück nach Fürstenfeld... 12Uhr ist Startzeit angesetzt!



Morgen Z'ammen! 

Flieger sind zum größten Teil fertig aufgebaut, die letzten Außenlande-Dreckreste werden fleißig aus den Radkästen gekratzt und wer schon fertig ist, sitzt in der Sonne und schaut den vereinsinternen F-Schlepps zu. Wetter sieht heut nicht so gut aus, mal sehen, was die Blauthermik bringen wird... 
Trotzdem: heutige Aufgabe sind 246,9km... Die Anhänger sind bereit, wir drücken den Piloten die Daumen!